Hauptmenü
Heilkräuter, Heilpflanzen & mehr

Goji Beeren: Die Beeren mit Power

Goji Beeren

Das Leben ist etwas faszinierendes. Auf der ganzen Welt ist es verbreitet und zeigt sich in den unterschiedlichsten Formen und Farben. In einem leuchtende Grünton durch die Pflanzen im Garten, ein tiefes Blau schimmert in den Flügeln der Schmetterlinge, die um uns Menschen schwirren. Das wohl komplexeste Ausmaß – Leben pur!



Wie oft schätzt du dich, als Wunder der Mutter Natur? Oft nehmen wir nicht wahr, was wir uns und unserem Körper den ganzen Tag über eigentlich antun. Stress, Hektik und dazu eine große Portion Fast Food. Auf Dauer wird es schwierig für unseren Körper, unter solchen Bedingungen auf Hochtouren zu laufen. Das Rezept für gesunden Erfolg? Nimm die schlechten Emotionen aus dem Topf und gib stattdessen eine handvoll Beeren hinzu – Goji Beeren!

Kein Scherz, hier handelt es sich um wahre Glücksbeeren. Die rote Frucht gehört den Nachtschattengewächsen an und verbreitet dafür bei Tag eine außerordentliche Menge an wertvollen Nährstoffen und Antioxidantien in unserem Körper. Popeye wäre bei diesen Worten wahrscheinlich erblasst, aber Goji Beeren enthalten sogar mehr Eisen als Spinat. Mit einer geringen Menge an Wunderfrüchten kannst du Kraft und Energie in deinen Körper zurück holen und damit sogar noch jede Menge Krankheiten auslassen. Das Immunsystem wird gestärkt, die Augen sind versorgt und die Darmflora regeneriert.

Bei Goji Beeren sollte man unbedingt auf biologische, naturbelassene Qualität achten. Wir haben mit den Goji Beeren von 1001 Frucht sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

Und für alle gestressten Lebensmanager unter uns: Goji Beeren fördern die Ausschüttung menschlicher Wachstumshormone, was zum einen den Sportlern zugute kommt, zum anderen führen sie zu einer noch besseren Stressresistenz.

Roter Power für die wunderbare Schöpfung – Dich!

Bildnachweis: Fotolia #72444704 | Urheber: timolina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert