Hauptmenü
Lesen & Hören

Bücher aus dem Hause “Schlütersche Verlagsgesellschaft”


Soeben habe ich ein schönes Päckchen erhalten. Ein Päckchen mit Rezensionsexemplaren der Schlüterschen Verlagsgesellschaft”. Schon beim ersten Anblick der Bücher bin ich begeistert: Tolle Fotos, perfekte Haptik, schön ausgewählte Typographie, übersichtlich und die Bücher liegen sehr gut in der Hand. Genau so wünscht man sich die Aufmachung von Fach- und Sachbüchern.

Ich freue mich bereits jetzt auf das Lesen von “Heilkräfte aus der Küche”, “Demenz natürlich behandeln”, “Diabetes natürlich behandeln” und “Magen- und Darmerkrankungen natürlich behandeln”. Nach der Lektüre folgen dann die jeweiligen Rezensionen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert